Hallo Welt

Hallo Welt

Nach einigem “Wühlen” hat die Homepage des Stadtteilbüros das Licht der Welt erblickt. Schön, dich hier zu sehen!

Diese Seite ist für uns die Info-Plattform, über die wir mit dir und allen Bürgern des Stadtgebiets in Kontakt bleiben wollen. Alles Interessante zum Stadtgebiet Süd, zu Möglichkeiten des Mitmachens und der Beteiligung werden wir hier veröffentlichen.
Wenn du dran bleiben willst, melde dich am Besten gleich für unser Email-Abo an.

Die Seite lebt auch von deiner Beteiligung. Schreibe uns die Themen, die dir wichtig sind für unser Stadtgebiet und kommentiere unsere Beiträge.

Und lass uns wissen, was auch für andere interessant ist. Dann nehmen wir das gerne mit auf.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.